Er will mich verkuppeln, dabei steh ich auf ihn!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nicht all zu auffällige anspielungen darauf, dass du ihn magst und nicht mit jemandem anderen verkuppelt werden willst. Er muss sie bemerken, Es darf aber nicht zu auffällig sein. wenn das nicht funktioniert, dann frag doch mal ganz beiläufig ob, (wenn er z.B. sagt, dass ein Junge super zu rir passen würde) ob er sich aufvorstellen könnte was mit dir zu haben. wenn er ablehnt und sich über dich lustig macht, kannst du immernoch blöffen und sagen, dass das ein Scherz war.. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

okay er will dich verkuppeln... eigentlich ich das ja ein deutliches Zeichen das er nicht auf dich steht oder? Aber du kannst ihm ja sagen das du nciht verkuppelt werden willst weil du die Person nicht liebst. Warte erst mal ab. Weil wenn ihr gut befreundet seit könnte die Freundschaft auch kaputt gehen wenn du ihm sagst das du ihn liebst. Meiner Freundin und einem guten Freund ist das gleiche passiert. Er hat gesagt das er sie liebt. Für sie kam das total plötzlich und sie hätte es nie nie gedacht. Jetzt weiß sie einfach nciht wie sie sich verhalten soll und geht ihm aus dem Weg. An deiner Stelle würde ich ihm erstmal Zeichen geben das du ihn toll findest und ihm nicht gleich deine Liebe gestehen. Meistens wollen Jungs ja auch die Mädels erobern...

Aber ich wünsche dir viel Glück :)

Sag ihm einfach, dass du nicht verkuppelt werden willst und im Stande bist, dich dabei selbst zurecht zu finden . . . wenn du ihm irgendwie sagen willst, dass du auf ihn stehst, kannst du ja eine Andeutung machen wie: "Ich will nicht verkuppelt werden, weil ich schon auf jemand anderes ein Auge geworfen hab" oder so (muss nicht unbedingt so altmodisch klingen, mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen ;) ).

Andrerseits könntest du auch einfach so tun als würdest du es nicht bemerken. Wenn er dich verkuppeln will, dann hat er ja mehr mit dir zu tun und so kannst du versuchen, dich ihm anzunähern :)

Entscheide, was für dich richtig erscheint.Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Vllt hat er bereits gemerkt das du auf ihn stehst und mag dich aber eher als eine gute Freundin? Vielleicht ist das ja gerade eine Masche von ihm

hmm das schwer aber sag ihm du willst nicht verkuppelt werden du bist eher zu ihm hingezogen bei der liebe muss man reskieren