Eure Meinung zum Verkuppeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielleicht,weil... 60%
Nein,weil... 20%
Anderes. 20%
Ja,weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht,weil...

Bei manchen klappt es, wenn die Personen wirklich zueinander passen, aber Einer oder Beide es nicht merken, oder wahr haben wollen. Dann ist es gut wenn man dem Glück nachhelfen kann.

Aber leider gibt es genauso oft den Fall, das es nie zusammen passen würde und jegliche Kuppelei in einem Desaster und viel Leid für Beide endet.

Also ehrlich gesagt, gibt es meiner Meinung nach dazu keine wirklich befriedigende Antwort.

Nein,weil...

... es damals schon nicht geklappt hatte. Deshalb sucht sich heute jeder auch seinen Partner selbst aus!

Denkt ihr es klappt?

Bei mir zieht so was nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit?

nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Vielleicht,weil...

Bei manchen klappts bei manchen nicht