Er will es beenden, was soll ich tun?

2 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich der Situation zu stellen. Er möchte mit dir über eure Beziehung sprechen und es klingt nach einem sehr ernsten Anliegen. Das kannst du nicht ausblenden.

Ob er sich tatsächlich von dir trennt oder ob er euch noch eine Chance einräumt, erfährst du in diesem Gespräch.

Bringe es hinter dich. Aufgeschoben ist leider nicht aufgehoben.

Dann redet ihr miteinander und wenn er schluss machen will, dann macht er eben schluss. Du kannst ihn ja nicht zwingen nicht schluss zu machen wenn er das doch aber möchte.