Er versteht einfach nicht, dass ich nichts von ihm will!

3 Antworten

Hey :) sag ihm einfach das was du uns gesagt hast, das du ihn zwar magst aber nur freundschaftlich und das mehr einfach nicht drin ist. Er wird dann sicherlich aufhören dich zu nerven! und falls er das nicht tun sollte, dann musst du ihn doch verletzen..

LG sis

Sei radikal und sag ihm das du einen Freund hast, vielleicht lässt er dann von dir ab, ich mein klipp und klar hast du es ihm ja shcon gesagt und wenn das nix hilft dann musst du zu solchen methoden greifen ^^

Klares Gespräch führen und ihm klarmachen, dass wenn er nciht aufhört, auch die Freundschaft gestorben ist!