Wie soll ich ihm klarmachen, dass ich kein Interesse habe (plus kein Date)?

10 Antworten

Sag, dass du nicht bereit für eine Beziehung momentan bist. Bei mir klappt es immer mit dieser Aussage

schreibe ihm, dass du bei Anblick des Fotos festgestellt hast, dass er nicht deinen Vorstellungen entspricht. Er musste ja eh bei Einreichung des Fotos damit rechnen, dass er entsprechend gefiltert wird.

Also ich würde sagen: „Du, nimm das ganze nicht persönlich, aber ich muss dich leider enttäuschen, weil ich nicht großes Interesse habe & das liegt daran, dass ich deine Schreibweise nicht mag, wobei du echt ein netter Typ bist (von der Optik außerdem jetzt auch nicht), sorry."

Was du ihm am Ende sagst ist deine Entscheidung, aber ich würde die Wahrheit sagen ☺️!

LG, Lou

Das du generell gerade kein Interesse an Dates hast würde ich nur schreiben, wenn es auch stimmt. Ich hab es schon mitbekommen wie das eine zu jemandem meinte und dann paar Wochen später mit einem anderen ausging. Der Typ der einen Korb bekam, kam sich natürlich verarscht vor.

Sag ihm, dass du ihn nur als Kumpel siehst. Erst wenn er weiter nachfragt solltest du ihm schon sagen das er nicht dein Typ ist. Auch wenn es hart ist wollen viele lieber die Wahrheit wissen als angelogen zu werden.

Das beste was du tun kannst ist folgendes: Es einfach direkt sagen, dass du kein Interesse hast. Aber dir eine Freundschaft mit ihm gut vorstellen kannst.

Wenn du es hinauszögerst dann wird er dich nur noch mehr hassen, weil er sich unnötig Hoffnungen macht.

Woher ich das weiß:Hobby