Frage von Eritria007, 91

ein junge hat geschrieben dass er mich liebt?

mir hat mein bester freund heute nacht geschrieben dass er mich liebt aber ich will weiterhin ,,nur" best friends sein. wie sage ich ihm dass ich ihn nicht auf diese weise liebe?

Antwort
von Minyal, 48

Ich kann deine Gefühle leider nicht so erwidern wie du es dir erhoffst. Ich möchte dich allerdings in meinem Leben nicht missen und wäre traurig darüber, wenn das nun unsere Freundschaft zerstört. Du bist mir als Freund wirklich sehr wichtig.

Kommentar von ascivit ,

Dieser Text gefällt mir gut

Antwort
von Cupcakelover21, 27

Versuche es ihm so schohnend beizubringen wie möglich. Versuche nicht seine Gefühle zu verletzen. Ist eh schon schwer genug für den Kerl in der Friendzone zu bleiben :D

Antwort
von Canteya, 59

Direkt und so, wie du es hier gesagt hast. Sonst macht er sich nur unnötige Hoffnungen

Kommentar von Mojoi ,

Kurz, knapp und deutlich.

Ein festgetrocknetes Heftpflaster wird mit einem RITSCH abgezogen.

Er wird es später danken.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 37

Der Junge wurde soeben gefriendzoned feelsbatman

Kommentar von vollkreativ ,

bad*

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

nein bat.

Antwort
von MancheAntwort, 39

wenn man geliebt wird, bedeutet das nicht, dass der Andere auch liebt....

Im Idealfall sollte das so sein, aber erstens kann man Liebe nicht erzwingen

und zweitens braucht es Zeit, jemanden zu lieben !

Aber das wirst du auch noch lernen oder erleben !

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Genauso sagst du es ihm!

Antwort
von Finja14, 58

versuch ihn das in ruhe und vorsichtig erklären 

Kommentar von Mojoi ,

Da gibt's kein Vorsichtig. Klar und direkt vor die Birne, keine Herumeierei. Diese Ehrlichkeit hat er als langjähriger guter Freund verdient.

Antwort
von ascivit, 5

Ich würde noch reinschreiben. "Es tut mir leid ..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten