Er verletzt mich zu sehr aber ich liebe ihn was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich mit ihm zu treffen und in Ruhe über alles zu sprechen.. über eure Vorstellungen, was euch aneinander nervt vielleicht schafft ihr es, so wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Was macht ihr denn, wenn ihr euch trefft? Unternehmt ihr denn viel oder eher zuhause auf dem Sofa? Wenn er auf Aktion steht dann überrasche ihn doch mal mit etwas z.B. Kartfahren oder ähnliches vielleicht sind seine Kumpels dann gar nicht mehr so interessant..
Hoffe das hilft euch etwas.. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!

Xoxodex
Fragesteller

Ich Versuch mit ihn zu reden aber alles was ich sag ist Schwachsinn und sein Satz ist 'ich bin so und werde mich auch nicht ändern wenn ich so eine Vorstellung hab soll ich mir so einen suchen..' klar sagt er es auch aus Frust und Wut aber trotzdem! Er meinte auch ja davor hat es auch geklappt aber nur aus dem Grund weil ich immer eingesteckt habe aber langsam kann ich nichtmehr und er versteht das nicht und wenn ich bei ihm bin unter der Woche sind wir daheim auf dem Sofa Wochenende meistens unterwegs

Princezaxkey  23.03.2017, 09:06
@Xoxodex

Komischer Kerl... in einer Beziehung müssen beide einstecken. Das sollte auf Gleichberechtigung beruhen. Wenn er sich nicht mal die Mühe macht etwas zu ändern oder keinerlei Interesse daran hat würde ich wirklich nochmal nachdenken ob das ganze noch einen Sinn hat.. auch wenn der Gedanke weh tut. Aber lieber 1 mal einen großen Schmerz als immer und immer wieder bis man daran kaputt geht

Xoxodex
Fragesteller
@Princezaxkey

Da hast du recht ..

wenn wir jetzt reden bei dem nicht alles im wütende Mund gesagt wird sagt er ja er hat des nicht gesagt und keine Ahnung was aber wir finden grad beide keine Zeit zu reden und er sagt ja auch ich soll nicht so negativ denken weil ja alles gut wäre

Ich bin einfach überfragt und weiß nicht was das beste ist Herz sagt was anderes wie Kopf ..

Also .... So wie ich das gerade aus deiner Frage lese bist du verletzt wenn dein Freund mit einer "andern schreibt" ich Frage mich wieso das so schlimm ist und vielleicht übertreibst du damit dass ihm seine Kumpels wichtiger sind so wie die Frage klingt erwartest du viel zu viel von einer Beziehung

Xoxodex
Fragesteller

Er verbietet mir mit Jungs zu schreiben musste sogar mit meinen Kumpels den Kontakt abbrechen

max230  21.03.2017, 21:56

wieso bist du denn darauf eingegangen ? sowas ist Schwachsinn. ...

Xoxodex
Fragesteller
@max230

Weil es für mich okey war wenn er nicht mit Mädels schreib aus liebe hab ich es gemacht