Schluss machen oder nicht?

3 Antworten

Klingt für mich so als hättest du dich schon entschieden. Tu deiner freundin also den Gefallen und trenne dich so schnell wie möglich, damit sie ihr leben ohne dich fortführen kann. Es ist unfair sie weiter hin zu halten.

aber habe auch Angst, dass ich sie gehen lasse und es nach einigen Jahren bereuen werde, weil meine Vorstellung nicht der Realität entsprach

Das ist gut möglich. Genauso wirst du aber bereuen es nicht getan zu haben, denn diese Gedanken werden dich weiterhin verfolgen.

Lena7907  04.05.2022, 15:45

Es ist auf jeden Fall wichtig dass du sie verlässt bevor du sie betrügst, weil das hat keiner verdient! Du musst für dich selbst wissen ob du mit äußerlichen "makeln" klarkommen kannst wenn sie Charakterlich die richtige ist. Klar kann man bestimmt über ne offene Beziehung nachdenken aber ich glaube eher nicht dass das jetzt hier zur Auswahl steht. Ich kenne das Gefühl wenn man nicht genau weiß ob man wirklich liebt oder ob es nur Gewohnheit ist. Bevor du aber etwas tust was sie verletzt, verlassen sie lieber. Vllt könnte euch beiden auch eine kleine Pause gut tun um zu sehen wie das Leben ohneeinander ist. Vielleicht merkst du dadurch ja auch ob die sie liebst?

Ich bin sicher du triffst die richtige Entscheidung

Liebe Grüße

erstmal.. finde ich es absurd zu sagen du bist der schönere und sie hat markel die nicht deinem wunsch entsprechen.. finde ich schon etwas frech..

so jetzt zur lösung.. für mich liest sich das so als hast du angst was zu verpassen. was willst du den verpassen.. wenn du aber jetzt schon überlegst schluss zu machen .. kann sie nicht die sein mit der du für immer zusammen sein willst.

Sie ist die richtige für dich aber du nicht für sie.