er trifft andere Frauen?

Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Würde er dir auch erlauben sich mit einem guten Freund zu treffen? Wenn ja dann lass ihn wenn nein dann hast du recht dass es dich stört. Habe eben noch gelesen, dass er eure Beziehung wegen „Auge“ leugnet, dir sollte echt bewusst sein dass das ein kaxnacxken Argument ist was wirklich wirklich nichts mit Auge zutun hat sondern damit dass er nicht will dass andere Frauen wissen dass er eine Freundin hat (meine Meinung). Sagen wir mal er trifft sich mit ihr oder geht fremd oder sowas. Was willst du dann noch tun ? Dann siehst du dass er nicht der richtige war und das alles nicht wert war. So einem brauchst du dann nicht hinterher weinen. Ich persönlich würde das alles nicht gedulden dass er die Beziehung leugnet und sich mit anderen Frauen trifft wenn ich es z.B auch nicht dürfte, da sowas einfach nicht sein muss. Aber jeder ist da anders

asennn
Fragesteller

Nein er würde es eben auch nicht okay finden, wenn ich mich mit einem Freund treffen würde. Und das ist ja der Punkt. Er tut etwas, was ihn selber stören würde wenn ich es machen würde

Hilftmirmalamk  03.05.2022, 20:40
@asennn

Ja dann ist das echt nicht korrekt von ihm und das geht garnicht. Hast du ihn schon darauf angesprochen, dass er es selbst auch nicht korrekt finden würde ?

asennn
Fragesteller
@Hilftmirmalamk

Ja habe ich und er meinte, dass das anders wäre, weil er weiß wie die meisten Jungs denken😅

Hilftmirmalamk  03.05.2022, 20:57
@asennn

Ommggg 🫠 merkst du selbst glaube ich ? Ich persönlich würde mit sowas garnicht klar kommen. Wenn er weiß wie die Jungs denken wie denkt er denn dann wenn er sich alleine mit einem Mädchen trifft ? Aber er wird Natürlich sagen dass er anders ist. Glaub mir von solchen Jungs am besten Abstand halten unreif und Kinder.

asennn
Fragesteller
@Hilftmirmalamk

Ja darum geht es mir ja. Werde versuchen das Thema nochmal anzusprechen und danach weiterschauen. Danke für deine Hilfe!

Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, die er schon einige Jahre kennt, dann übertreibst du allerdings.

Ja, du übertreibst und ich kann dir jetzt schon versichern, dass die Beziehung nicht lange halten wird, wenn du ihn mit deiner Eifersucht so einengst.

asennn
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt ob es ihn stören würde, wenn ich mich mit einem Freund treffe und er meinte ja. Also tut er etwas, was ihn stören würde wenn ich es auch tun würde

Munga01  03.05.2022, 20:34
@asennn

Warum seid ihr eigentlich zusammen, wenn es von beiden Seiten so gar nicht passt?

Munga01  03.05.2022, 20:36
@asennn

Das ist doch der Punkt!

Ihr passt einfach nicht zusammen. Er steht nicht zu dir und du vertraust ihm nicht.

Ja. Ich finde du übertreibst. In einer gesunden Beziehung sollte man sich vertrauen können. Klar den einen stört dies und dem anderen das, aber er ist nicht dein Gefangener und darf sich jawohl mit Freunden und auch Freundinnen treffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
asennn
Fragesteller

Er leugnet aber unsere Beziehung. Und das vor jedem

yahwhynot  03.05.2022, 16:54
@asennn

dann ist er offebsichtlich nicht bereit eure beziehung öffentlich zu machen, und ich würde mit ihm schluss machen

Yapyapyap733  03.05.2022, 16:56
@asennn

Naja dann würde ich mir auch ehr gednaken machen. Hattest du mit ihm mal drüber gesprochen und gefragt warum er das macht?

asennn
Fragesteller
@yahwhynot

Er sagt, dass er das tut damit die Menschen kein "Auge" machen

asennn
Fragesteller
@Yapyapyap733

ja, wie gesagt, er meinte, dass er nicht möchte, dass die Menschen "Auge" machen also damit sie nicht mit Neid unsere Beziehung kaputt machen

Yapyapyap733  03.05.2022, 17:16
@asennn

Okay... komisches Argument. Ich würde ihn sich trotzdem mit der Freundin treffen lassen jnd dann vielleicht nochmal ganz in Ruhe drüber reden, das du das nicht okay findest. Kannst ja auch sagen, das wenn ihm was an der Beziehung liegt, soll er die endlich öffentlich machen, oder ebend auf Treffen mit Freundininnen verzichten, da du dann ein sehr schlechtes Gefühl dabei hast...

asennn
Fragesteller
@Yapyapyap733

Werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Er sollte noch ganz normale Freundinnen haben dürfen. Heißt doch nicht, dass er fremdgeht.