Korb geben?

4 Antworten

Sag einfach "ne ich hab kein Bock weil du bist nicht mein Typ für Beziehungen".

Alles andere machts nur komplizierter und solltest du auch nicht nett sagen sonst versucht er dich zu überreden

Sag ihm ehrlich, wie es ist. Alles andere ist viel schlimmer!

Das einzige, was du ihm anbieten kannst ist, zu sagen, dass du nichts für ihn empfindest, aber dich trotzdem noch einmal mit ihm treffen möchtest (Sozusagen dem Ganzen eine letzte Chance zu geben).

sag es ihm einfach ins Gesicht so wie es ist, wenn du es einigermassen höflich formulierst wird er ne Woche vielleicht traurig sein und dann darüber hinwegkommen.,

Saerae  10.07.2022, 20:20

Ich würde ihm sagen das ich das treffen mit ihr sehr genossen hab er auch sehr symphtisch ist aber es einfach nicht gefunk hat

Da hilft nur ihm genau zu sagen was los ist. Alles andere ist weder für dich noch für ihn gut.