Er schreibt Prinzessin, was antworten?

8 Antworten

Es gibt doch wirklich keinen Grund nun immer unbedingt gleich auf jedes Wort
einzugehen und ergo es wird auch überhaupt nichts aus dem Ruder laufen, wenn Du das mit der Prinzessin ganz locker übergehen würdest. Alternativ kannst Du dem Jungen auch irgendein freundliches Smiley schicken und der Fall sollte dann damit eigentlich auch wieder erledigt sein.

Die Erwartungshaltung nach oben korrigieren.

Pferdekutsche, Rettung und Morgengrauen-Duell, Krone und Bankett... Das volle Programm und nicht weniger

Haha ich schreib sowas öfter und bei mir is des normal er hat einfach was Ubrig für dich und des kann sein das er dich einfach korrekt findet bis zu das er dich heiraten will. Wird mir da nix denken