Er schreibt das “💖💕” und was soll das jz bedeuten?

3 Antworten

Naja, er ist schüchtern genug, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich kann ihn nicht wirklich genau einschätzen, aber was Du beschreibst ist schon sehr eindeutig, finde ich.

"Pass auf Dich auf", "sag wenn Du wieder daheim bist" Das sind Sätze, die schon deutlich machen: "Du bist mir sehr wichtig!"

Ich bin sicher, er fühlt das gleiche wie Du, symbolisiere ihm den nächsten Schritt.

Es könnte schon Interesse bedeuten. Aber leider kann man das aufgrund von Emojis nie wirklich feststellen. Ich rate dir dazu sich mal mit ihm öfter bzw überhaupt mal zu treffen :)

Du bist ihm auf jedenfall extrem wichtig...

Ich glaube da knisterts