Hat es ezwas zu bedeuten wen sie oft 💗/❤️/und 💕 hinter ihre nachrichten setzt?

5 Antworten

Ich will dich nicht enttäuschen...sieht so aus als machst du Dir voll die Hoffnungen obwohl du selbst schon weisst, dass das kaum Bedeutung hat...du suchst hier nur nach Bestätigung wie viele andere Verliebte/Verheiratete/Betrogene und pubertäre Jugendliche!!

1.Nichts ist wahrer als der Mensch, der vor dir steht/sitzt und mir dir verliebt spricht.

2. Diese Emoji Sprache ist immer eine Übertreibung der Gefühle....setze dich mal neben einen Bekannten/Freund und schau ob er immer lacht, wenn er einen Schlapp-Lach-Emoji schickt (😂)....nicht immer schmeißt er sich auf dem Boden und pisst sich weg vor Lache...

3. Viele finden sich in Snapchat schöner....dient der Verniedlichung und grenzt schon fast an das Kindchen Shema....was mir vor den Pädophilen Angst macht.

4.Frag Sie ob diese Bilder eine Bedeutung haben....sie wird es dir sagen...ob du der Auslöser dessen bist oder nicht....

Fun

Hey,

also das mit den Herzchen um den Bitmoji könnte auch einfach daran liegen weil es besser den Bitmoji darstellen soll. Könnte aber auch ein Indiz dafür sein das sie verliebt ist. :)

Ob sie jetzt auf dich steht können wir dir nicht sagen.. benutzte sie davor die Herz Emojis hinter Nachrichten? Wenn ja dann könnte es sehr warscheinlich sein das sie die Herz Emojis als Standart hinter/vor einer Nachricht setzt.

Naja also ich mache das normalerweise nicht und ich bin auch 16 Jahre alt. Wenn ich das nur bei einem jungen machen würde auf den ich stehe wäre mir das zu offensichtlich

aber wenn sie diese Emojis öfters verwendet hat es wahrscheinlich nichts zu bedeuten

ich glaube nicht das man jemandem durch sowas mitteilen will dass man in ihn verliebt ist oder so

Wenn's nicht klar sagt erhoff dir nichts.