Er schickt mir andauernd Bilder von sich?

5 Antworten

Besser als Black screens... zu schicken und seine Zeit verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kompliziert

Er mag halt gern Fotos machen wo ist das Problem? 🤷🏼 gibt Menschen die sind aktiv in dem Bereich und manche halt nicht. Wenns dich stört musst du ihm das sagen. Er will vielleicht einfach mit dir Kontakt halten

Cookieslove2
Fragesteller

Finde es eigentlich Süss es stört mich nicht aber weisd nicht wie ich mich da verhalten soll 😅

mcflurry982  21.07.2021, 11:14
@Cookieslove2

Normal. Schick doch auch mal was von dir. Muss ja nicht das ganze Gesicht sein aber vllt so die Seite vom Gesicht. Oder mach ihm ein Kompliment wenn du sein Outfit magst.

Naja, ich vermute mal, dass er angetan von dir ist und versucht sich dir zu präsentieren. Das kann man natürlich besser und vielleicht einfacher mit Bildern, als nur mit kurzen Chats… Ein Daumen hoch im eigentlichen Sinne ist natürlich nicht falsch, allerdings ist das ja ein positives Feedback, damit ermutigst du ihn. Das solltest du überdenken, wenn dich die Bilder eigentlich etwas annerven. Vielleicht fragst du auch mal bei völlig zusammenhangslosen Bildern oder Videos, warum er dir das jetzt schickt? Über seine Reaktion kannst du dann interpretieren, was das ganze soll…

Cookieslove2
Fragesteller

Ich hab ja ein kein Problem das er mir Bilder schickt finde es voll süß aber ich weiß nicht wirklich was er von mir dann erwartet . Ihn Komplimente geben oder er es extra macht damit ich irgendwann auch Bilder und Videos schicke sodass ich auch offener werde oder einfach nur so 😅 oder das er mir zeigt das er mich vertraut 😅

T3Fahrer  21.07.2021, 11:15
@Cookieslove2

Ich glaube deine Überlegungen bezüglich eines Vertrauensaufbaus oder um dich an zu füttern, dass du auch Bilder schickst, sind zu tiefgreifend für die meisten Jungs… 😉 Soweit denken die vermutlich meist eher nicht.

Ich vermute, dass er natürlich ganz gerne das ein oder andere Kompliment hören würde, eine Bewunderung und dass er sich vielleicht auch erhofft dein Interesse zu wecken, seine Stellung bei dir zu verbessern.

er will dich an seinem Leben teilhaben lassen

Frag ihn doch, was er mit diesen Bildern sagen will, weil du keine Ahnung hast, was du interpretieren/verstehen sollst.