Warum wollen Frauen immer Amazon Gutscheine?

8 Antworten

Naja Bankverbindung und PayPal beinhalten meist den echten Namen, so ist es dann ein leichtes die Person ausfindig zu machen und wenn dem „Kunden“ etwas nicht passt, kann er die Bilder einfach veröffentlichen und den Facebook Account der Erstellerin bestenfalls noch verlinken.
Frauen sind bei sowas sehr vorsichtig und mißtrauisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuelle Anonymität..🤷‍♂️

Frageed
Fragesteller

Aber wenn sie die Amazon Gutscheine einlösend und von Amazon etwa so bestellen, bestellen Sie das ja auf ihren Namen zu sich nach Hause. So anonym ist das ja nicht oder etwa doch?

zwxinker  28.03.2022, 19:09
@Frageed

Nicht bedingt. Solche Leute wissen meistens wie Mann sowas ohne eigene Daten Leistung erbringen kann.

zwxinker  28.03.2022, 19:17
@Frageed

Zweitpersonen.., Käufer die du garnicht kennst meistens nur unter einem Synonym die die Ware für dich bestellen. Oft im Ausland zu finden aber auch im Inland (gegen paar Gebühren natürlich) Schwer ist es aufjedenfall nicht

Frageed
Fragesteller
@zwxinker

Kann man also den Code Nicht zurück verfolgen?

zwxinker  28.03.2022, 19:22
@Frageed

Wer sollte denn den Code verfolgen ? Solange es ja nichts Strafrechtliches ist, kann dir ja auch nichts unterworfen werden egal in welchem Zusammenhang. Wenn du Ware anonym kaufen möchtest, reicht es sich damit etwas zu beschäftigen nach einer kurzen Zeit solltest du wissen wie es geht. Jedoch ob du die Kontakte dazu findest ist die andere Frage, aber wie Mann schon immer sagte wo kein Richter auch kein Urteil.

Amazon Gutscheine kannst du nicht zurückverfolgen. Man kann sie leicht und anonym weiter verkaufen und so zu Bargeld machen. Und Frauen sind das in den meisten Fällen auch nicht.

Ist oft scam. Oft werden die Amazon Gutscheine weiterverkauft

Sie bezahlen damit Serien oder Filme, in denen es um wirkliche Liebe geht.