Wieso schicken manche Leute andauernd snaps während sie heulen?

2 Antworten

Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Vermutlich um Aufmerksamkeit zu bekommen. Einen tiefen Sinn kann es nicht haben. Wenn ich traurig bin, ist social Media das letzte woran ich denken würde.

A7exa
Fragesteller

Danke. Das selbe habe ich mir eigentlich auch gedacht, habe das Wort aber bewusst ausgelassen um die Antworten nicht zu beeinflussen

Weil sie Aufmerksamkeit wollen. Ich finde sowas extrem peinlich.