er schenkt mir nach 2- Monaten eine Kette! Ist das nicht zu früh?

11 Antworten

Man darf annehmen, dass die Kette nicht mit Brillianten besetzt ist, von daher gibt es hier sicher kein zu Früh, eher ein

Danke!

Alles Gute!

Naja sowas besonderes ist es jetzt auch nicht außer sie ist sehr teuer, dann wär es schon ein bisschen übertrieben.

Deine Frage birgt so einiges Potential für nicht ganz ernst gemeinte Antworten. Ich versuche es aber mal mit einer ernsten: Was soll daran früh sein? Ist es eine besondere Kette?

sommermensch98
Fragesteller

warum hat meine Frage Potential für nicht ganz ernst gemeinte Antworten? ;)

Nein, eine schöne schlichte Kette mit einem Flügel und Steinchen.

Najam schenkt man so ein teures Geschenk schon zu beginn einer Beziehung, wo man sich doch noch nicht mal 100%ig kennt?

alina0855  17.05.2018, 10:50
@sommermensch98

ich denke nicht das sie soo teuer war, warum seid ihr dann zusammen wenn ihr euch nicht gut kennt

Zakalwe  17.05.2018, 10:50
@sommermensch98

Nun, mir kam zuerst in den Sinn, danach zu fragen, wie weit die Kette reicht. Küche bis Schlafzimmer?

eine schöne schlichte Kette

Die muss ja nicht teuer gewesen sein. Und wieso soll man das nicht schon nach zwei Monaten schenken können?

sommermensch98
Fragesteller
@alina0855

weil wir uns verliebt haben, deswegen sind wir zusammen oder willst du jetzt sagen, dass man nach 2,3,4,5,6 Monaten schon alles an dem Partner kennt?

alina0855  18.05.2018, 11:15
@sommermensch98

nein aber er ist kein fremder daher nimm einfach die kette wo ist den das problem bei dir

Ganz kurz - seid ihr zusammen? Wenn ja, sehe ich da kein Problem. Wenn nein - vielleicht mal drüber nachdenken :D

Okay, meine Ex und ich haben uns erst nach einem Jahr was geschenkt in der Richtung. Das war völlig normal, fand ich. Gut, ein knappes halbes Jahr vorher hatte ich plötzlich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung in der Hand. Da hab ich genau so geguckt wie du jetzt. Aber rückblickend war es eigentlich genau richtig.