Freund nimmt mich nach 1 1/2 Monaten Beziehung als Profilbild? Ist das früh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz normal 91%
Ja, ist früh 9%

3 Antworten

Ganz normal

Also dich als Profilbild würde ich schonmal sagen geht garnicht, nicht das er dich noch faked usw. Aber wenn er es macht dann mag er dich vielleicht sehr und möchte der Welt zeigen was ein Wundervolles Erlebniss er erlebt hat

/ oder auch was für eine Wundervolle Person er hat, wenn es dir nicht passt frag nach.

Ganz normal

Sei Froh das er sich sicher ist mein Ex war sich sogar noch nach 2 Jahre Beziehung unsicher !!!! Hat nie mit mir iwo ein Bild rein gestellt gehabt.

Das würde ich nun nicht pauschalisieren, ist es DIR den zu früh? Dann rede mit ihm darüber