Er sagt wir schreiben, soll ich ihn abhaken?

2 Antworten

Boah, kann man sich anstellen. Ich kann dem Jungen nur raten sich nicht mit dir zu treffen wenn du dich schon zu Beginn so anstellst.

Er will dich treffen aber er weiss halt jetzt noch nicht wann er ganau Zeit hat. Und auf das "wo" muss man sich auch noch nicht ne Woche vorher festlegen weil das ja von dem "wann" nicht ganz unabhängig ist.

Er will sich mit dir treffen, ist aber eher der spontane Typ und möchte sich terminlich eher festlegen, wenn es fast soweit ist.

Mach Dir nicht so einen Kopf.

Maralena18
Fragesteller

Ok soll ich irgendwas darauf antworten?

emesvau  15.11.2017, 16:49
@augsburgchris

Noch besser wäre doch: Melde dich, wenn Du was genaueres vorschlagen möchtest.

Aber antworte lieber mit Deinen Worten, denn Du sollst Dich nicht verstellen. Ansonsten wird das mit euch eine kurzweilige Geschichte.