Frage von peachpink, 215

Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?

Hallo :)

Ich hab ein totales Gefühlschaos

Ich hab einen besten Freund Mit ihm kann ich über alles reden und wir schlafen seit 3Jahren öfters miteinander

Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal

Ich hatte zwar zwischenzeitlich Beziehungen aber er war immer der beste irgendwie

Man muss dazu sagen, sowohl von meiner seite als auch von seiner Seite, sind da Gefühle im Spiel

Momentan läuft es quasi wie eine beziehung nur das es offiziell keine Beziehung ist Es weiß auch niemand davon

Wir haben im Endeffekt eine offene Beziehung

Das Problem ist, ich würde mir schon was festes mit ihm vorstellen können

Er hingehen liebt mich schon, allerdings bin ich nicht seine Traumfrau

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Auf bizarre Weise verletzt mich das...

Ich hab mich so an ihn gewöhnt und wir wissen so viel übereinander... Ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre ihn irgendwann "hergeben" zu müssen

Was soll ich nun tun?

Wie gesagt, Gefühle sind auf beiden seiten vorhanden

Nur halt nichts offizielles oder so

:(

Antwort
von Turbomann, 91

@ peachpink

Du machst das doch schon seit 3 Jahren so mit, da merkt er erst jetzt, dass du nicht seine Traumfrau bist?

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Bis dahin reicht es ihm mit dir zu schlafen, aber es soll keiner davon wissen.

Du willst mehr und wenn er dieselben Gefühle für dich hätte, dann wäre ihm das schon längst in den 3 Jahren klar geworden. So lange braucht kein Mann.

Das musst du selber entscheiden, ob du das so mitmachst. Findet er seine "Traumfrau", dann ist er weg. Dann brauchst du ihn nicht mehr hergeben und dann bist du noch mehr verletzt.

Antwort
von Mich32ny, 103

Es ist  sein gutes Recht  weiter zu suchen.  Ihr habt was lockeres  am laufen und  leider beide Gefühle  für  einander.  Wenn es dich dermaßen  stört musst du das ganze beenden, schließlich  kannst du ja auch jemand  kennen lernen.  

Antwort
von Viviene22, 99

Nicht seine traumfrau?? Also naja das kann man einschätzen wie man will.jeder hat einen gewissen typ den er liebt aber ich muss dir mal sagen.... ich steh total auf ryan gosling er ist mein absoluter traummann aber mein ehemann sieht ihn absolut nicht ähnlich. Das ist ja auch ne traum vorstellung; ) schlechtes bespiel aber was ich damit ausdrücken will, dass nicht schlimm ist das du nicht seine traumfrau bist.

Antwort
von hisan91, 38

Ich würde den ganzen Mist beenden wenn sich bei ihn in drei Jahren nix entwickelt hat wird sicherlich auch nix mehr kommen!!;) du tust ihm mit dem sex nur ein gefallen!

Antwort
von TreudoofeTomate, 65

Spring nicht mehr mit ihm in die Kiste.

Antwort
von catweasel66, 71

mit dem besten Freund /Freundin steigt man nicht in die kiste...sorry, nichts gegen euer tun ,aber so halte ich es.

Antwort
von MrGenitiv, 31

Immerhin war er ehrlich xD
Sprecht mal drüber und dann regelt sich das.

Antwort
von kokomi, 79

du bist verliebt, er will sex - so einfach ist das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community