Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?

8 Antworten

Immerhin war er ehrlich xD
Sprecht mal drüber und dann regelt sich das.

Nicht seine traumfrau?? Also naja das kann man einschätzen wie man will.jeder hat einen gewissen typ den er liebt aber ich muss dir mal sagen.... ich steh total auf ryan gosling er ist mein absoluter traummann aber mein ehemann sieht ihn absolut nicht ähnlich. Das ist ja auch ne traum vorstellung; ) schlechtes bespiel aber was ich damit ausdrücken will, dass nicht schlimm ist das du nicht seine traumfrau bist.

Es ist  sein gutes Recht  weiter zu suchen.  Ihr habt was lockeres  am laufen und  leider beide Gefühle  für  einander.  Wenn es dich dermaßen  stört musst du das ganze beenden, schließlich  kannst du ja auch jemand  kennen lernen.

sowas nennt man ein DILEMMA... offenbar versteht / stützt ihr euch,

habt sex

aber eure liebesgefühle harmonieren nicht.

entweder du holst wie er das maximale raus

oder du brichst die beziehung ab. sie hat ja keine zukunft!!!

SSiMmMone  03.04.2016, 18:44

wie sagt man auch: NO SEX with an ex. jetzt hast du den salat

@ peachpink

Du machst das doch schon seit 3 Jahren so mit, da merkt er erst jetzt, dass du nicht seine Traumfrau bist?

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Bis dahin reicht es ihm mit dir zu schlafen, aber es soll keiner davon wissen.

Du willst mehr und wenn er dieselben Gefühle für dich hätte, dann wäre ihm das schon längst in den 3 Jahren klar geworden. So lange braucht kein Mann.

Das musst du selber entscheiden, ob du das so mitmachst. Findet er seine "Traumfrau", dann ist er weg. Dann brauchst du ihn nicht mehr hergeben und dann bist du noch mehr verletzt.