Er sagt er hängt noch an seiner Ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange er mit seiner Ex Freundin noch nicht abgeschlossen hat, hast du nicht all zu große Chancen. Eher das du zur Zwischenlösung wirst.

Er kann sich erst voll auf jemanden anderen einlassen wenn er über sie hinweg gekommen ist.

Er ist noch nicht bereit für etwas neues und darum kannst du leider auch nichts erzwingen.

Du denkst für Dich es wäre zwischen euch perfekt, aber er sieht es nicht so...

Das einzige, du kannst mit ihm weiterhin in Kontakt bleiben.

Je mehr Du versuchst ihn für Dich zu gewinnen, umso mehr wird er sich von Dir entfernen.

Du solltest ihm anrechnen, das er ehrlich Dir gegenüber gewesen ist und seine Entscheidung akzeptieren....

Er sagt dir überdeutlich "Ich hänge noch an meiner Ex" damit signalisiert er dir "Ich suche Sex, Ablenkung, Spaß - aber keine feste Beziehung"

Du versuchst nun gegen Windmühlen zu kämpfen und wirst verlieren.

Vertrau seinen Worten.

Vergiss das. Das ist jetzt erstmal schmerzhaft.

Willst Du nur der Notnagel sein? Je mehr Du Dich von ihm distanziert, desto besser ist es.

Der Schmerz lässt mit der Zeit nach.

Der hält sich nur eine Hintertür offen.

Brich den Kontakt ab und löse Dich von ihm.