Er redet von/über anderen Frauen

10 Antworten

... sorry aber so haben wir früher Mädels gelockt um unseren Spaß zu haben! Kling echt Oberflächlich und Vollidiotisch ich weiß, aber wenn ein Typ mit einer Frau zusammen kommt und was von sich hält, redet er kein Bullschitt zusammen um irgendwie auf was zu lenken oder zu imponieren oder weiß der Geier was!!! Das nennt man auch blamieren...

Dass man alles ausgibt und in Kino geht oder so, kommt auf die Beziehungsgescgichte an und Deinem Aussehen an... klingt alles so Prolo an, aber LEIDER denken viele Männer so nur, um ihren Spaß zu haben. Und hey, Ihr Frauen seit genau so, wenn es mal schnell gehen soll. Es UNterscheidet von Manne zur Frau nicht viel, nur dass Frauen besser Verarschen können weil sie besser mit dem Feuer spielen können.

Wenn es Liebe sein soll, dann versteh ich nicht warum der Typ über andere Frauen spricht, stell Ihn mal klar, dass man in der Gegenwart sier Dame nicht so ein MÜLL reden tut. Wenns den nicht klappt, war Er NICHTS für DICH!

greecedrummer  01.09.2010, 23:58

Wenn Mann bei Frau über andere Frauen redet oder tratscht, sagen wir in Greece entweder ist er Schwul oder sein Psychiater ist selber Reif für die Insel ;)

Aber echt!!! Warum triffst du dich mit so einem spinner? wenn er nur über andere frauen redet. er benutzt dich. er brauch nur jemanden den er vollabern kann. und ein typ der gefühle für dich hat laber doch nicht über andere!!! triff dich nicht mit so einem such dir einen anderen der sich nicht lstig über dich macht.

Er sieht es warscheinlich als sportliche Herausforderung an, dich (pardon) mal flach zu legen. Dazu muss mal halt mal baggern und sich wichtig machen. Ich würde ihn an deiner Stelle eiskalt abblitzen lassen. Wer mich haben will als Freundin und mir etwas von tollen anderen Frauen erzählt, wäre bei mir schon aussortiert. Ich würde ihm mal den Kopf gründlich waschen. Hast du so etwas nötig dich vera...en zu lassen? Dann sollte er mal langsam mit dem Klartext rüber kommen. Kannst ihn auch fragen was das mit den SMS`s sein sollte. Entweder benimmt er sich dir gegenüber anständig und kommt mal in die Puschen oder du hast einen besseren verdient.

Also wirkliches Interesse scheint da nicht zu bestehen, sonst hätte er wirklich eine blöde Methode. Sei doch mal ne Woche abweisend zu ihm? Oder rede auch von Typen, die du unglaublich attraktiv findest oder dem Süßen, mit dem du dich neurdings triffst? ;D

Tanja123123
Fragesteller

ich kann das nicht, da ich sehr selten typen finde, die ich attraktiv finde...ich finde ihn perfekt ich mag alles an ihm...ich liebe ihn..

chaotic  15.08.2010, 23:00
@Tanja123123

Muss ja nicht echt sein, erfinde dir doch deinen Patrick, Sebastian oder was auch immer.

Diesen Kerl solltest du dir jedenfalls lieber aus dem Kopf schlagen. Er scheint unreif zu sein und sucht wohl nur ein Abenteuer, wenn überhaupt.

Er glaubt von sich selbst dass er ein heißer Typ ist und ist in Wirklichkeit nur ein unsicheres Weichei.