Frage von Fabo0909, 85

spiele wo man entscheidungen mit folgen treffen muss/kann für pc?

kennt ihr spiele für den pc wo man entscheidungen trifft wie in life is strange und until dawn? die handlung sollte so zwischen 1970 und heute spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireCubx, 67

Eigentlich jedes Telltalegame ist so aufgebaut xD

Zum Beispiel: The Walking Dead, Minecraft Storymode, The Wolf Among Us, Batman, Game of Thrones, Tales from the Borderlands

Antwort
von Murdocai, 58

Dishonored fällt mir dazu noch ein. Je nachdem wie du spielst (schleichen und wenig bis garnicht meucheln bishin zu totales Chaos - alles und jeden killen) ändern sich wohl der Grad der Verpestung in den einzelnen Abschnitten und das Ende des Spiels. Da ich es "nur" einmal durchgespielt habe, kenne ich nur eins der möglichen Enden, aber es war schon recht beeindrucken mMn.