Was sagt man so wenn man ihre Eltern das erste mal trifft?

4 Antworten

Einfach höflich sein (Begrüßung) und Du solltest Dich auch normal mit ihnen unterhalten. Also wenn sie Dich was fragen, nicht nur einsilbig antworten, sondern schon mal eins zwei Sätze erzählen. Vielleicht auch mal selbst was fragen. Einfach nur eingeschüchtert nach unten blicken und immer nur mit einem Wort antworten kommt nicht gut. Sei nicht aufdringlich, arrogant oder vorlaut, aber gib Dich ruhig auch selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ganz locker. Wenn du bisschen schleimen möchtest nimm etwas mit für die Mutter der Vater ist in der Regel nicht sauer wenn er nichts bekommt. Geh locker ran das wird von der Situation geleitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich vorstellen ich weiß ist bisschen aufregend aber über sich reden was erzähle vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Kannst ja Ihnen erzählen was du gerne mit ihrer Tochter machst 🤪

Scherz, bleib höflich und zurückhaltend. Dann wird das schon ☺️

huskip
Fragesteller

Dann fliege ich aus dem Haus wenn die wüssten was wir schon gemacht haben