mit 17 das erste mal?

6 Antworten

Ab 14 kann das doch jeder selbst entscheiden, ob man schon Lust auf Sex hat oder nicht. Da sollte man einfach auf sein Gefühl hören. Manche Leute brauchen für das erste Mal länger und manche haben es schon früher im Leben. Man sollte sich auf jeden Fall nicht stressen lassen durch andere Leute und von ihren Geschichten. Manchmal kommt es auch vor, dass andere Leute das von sich nur erzählen, um dabei zu sein obwohl sie noch gar keinen Sex hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kann auch 30 sein, jeder macht es im eigenen Tempo wenn man bereit dafür ist. Da haben andere sich eh nicht ein zu mischen.

Auf keinen Fall zu früh. Wenn du spürst, dass du es willst und dazu bereit bist , ist der richtige Zeitpunkt gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das ist vollkommen ok und auch der Durchschnitt. Ab 14 ist es rechtlich erlaubt und ab dem Alter muss dann auch jeder für sich selber wissen, was das richtige für einen ist.

Ist absolut ok, besser mit 17 als mit 13.