Ich werde mein erstes Mal haben?

4 Antworten

Es gibt für alles ein erstes mal. Einfach keinen Kopf machen und entspannen dann klappt es, bloß nicht nervös werden.

Dercoolstehi708
Fragesteller

Danke dir… es ist leider leichter gesagt als getan, aber ich versuche es

Uiigo  26.11.2022, 23:36
@Dercoolstehi708

Mit Vorspiel davor, küsssen etc. dürfte es dann wie von selbst laufen, also keine Sorge.

mach dir deswegen keine unnötigen Sorgen, bleib locker und entspannt, mach einfach das beste draus, das wird schon irgendwie gehen

Angst hat im Bett nichts zu suchen. Geh locker an die Sache ran. Ohne Erwartungen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Dercoolstehi708
Fragesteller

Endlich mal eine gute Antwort :)

Das wichtigste ist an Verhütungsmittel zu denken und diese auch richtig anzuwenden…

wenn du so gar keine Ahnung hast, wird es schwierig