Ich schreibe mit einer Frau seit 3 Monate. Nun haben wir abgemacht uns Morgen zum ersten mal zu treffen. (Restaurant)?

7 Antworten

Bei so wenig info kann man darauf keine Vernünftige Antwort geben. Nur ein Unschönen Moment zu beschreiben sagt nicht viel.

Du sagt ihr kennt euch 3 Monate lang...Es kann nichts oder auch viel bedeuten. Was zählt ist wie oft man sich Trifft. Regelmäßig oder ist es eher unregelmäßig?. Handelt es sich um eine Fernbeziehung? Dann Gelten die Regeln wie oft man sich Telefoniert und Schreibt und sich dann langsam immer mehr sich regelmäßiger trifft ebenso

Je weniger Treffen, Schreiben und telefonate es gibt. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass einer kein Großes interesse hat...

Wenn sie sich unzuverlässig benimmt und euch kaum trifft und dir ingesamt oft ein ungutes Gefühl gibt. Dann hat es garantiert gar keinen Sinn die Bekannschaft weiter zu führen. Da brauchst du nicht zweimal überlegen sondern nur die Nummer aus deiner Kontaktliste löschen.. Aber wenn es Insgesamt Gut läuft und sie mal ein Paar nicht so engagiert ist dich zu sehen, dann solltest du eher anfangen Geduld zu üben und ihr lieber Gute Besserung wünschen

LG

Sandy

Vielleicht ging es ihr ja heute schon nicht gut, sie hat tagsüber deswegen geschlafen in der Hoffnung es würde sich bessern und als sie um 21 Uhr wach wurde, ging es ihr eben doch nicht merklich besser, weshalb sie abgesagt hat.

Vielleicht hat sie auch kalte Füße bekommen.

Oder vielleicht ist was dringendes dazwischen gekommen, was sie dir aber nicht nennen möchte, weil ihr euch noch nicht gut genug kennt.

Möglichkeiten gibt es viele.

Lieber heue absagen, als morgen Nachmittag erst.

Erfahrung9
Fragesteller

Sie hat noch nicht abgesagt.

testwiegehtdas  12.12.2022, 23:40
@Erfahrung9

Dann warte einfach ab.

Vielleicht geht es ihr morgen ja schon wieder gut und ihr könnt euch treffen oder ihr macht einfach dann direkt einen neuen Termin ab.

Vielleicht ist es auch einfach Zufall und ihr geht es wirklich nicht gut sowas gibt es;) Vielleicht ist sie auch noch nicht bereit sich mit dir zu treffen und deswegen sagt sie ihr geht es nicht gut.

Vielleicht geht's ihr nicht gut? Mach noch ein weiteres Treffen aus, wenn's ihr besser geht. Wenn da auch nichts daraus wird, hast du mehr Gewissheit und kannst immer noch adios sagen.

Wenn sie wirklich krank ist und das Treffen morgen verschieben müsste, wird sie ein anderes Datum vorschlagen. Wenn nicht, weiss du Bescheid.
Bei einem Punkt gebe ich dir recht. Sie hätte sich schon gegen Mittag melden können und erklären, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht und am Abend nochmals schreiben.