Gliss kur produkte sind meiner Meinung nach die besten. Aber was auch noch super ist, ist einfach stinknormales öl. Sonneblumen oder Pflanzenöl, spielt keine rolle. Mach dir 2-3 Esslöffel in die Haare und massier es gut ein, anschließend lass es einwirken und wasch es gut aus.

Mach das mal 1-2 mal die woche du wirst den Unterschied merken.

Bei schupen ins öl salz geben und diesen dann nur in den Ansatz reinmassieren, brennt leicht, aber hat einen tollen effekt :)

...zur Antwort

Würde ich auch einen günstigeren Preisbekommen wenn ich noch eine Bahncard 25 hätte ?

...zur Antwort

beobachten und abwarten.

...zur Antwort

naja es leigt nicht am salz sondern am wasser, weil salz normalerweiße den nahrungsmitteln jegliche flüssigkeit entzieht. aber wasser sorgt dafür das di bereits feuchten lebensmitteln wie gurken,tomaten etc. schneller verfaulen. bakterien wie pilze lieben das feuchte und warme und du hast ihnen genau das zu verfügung gestellt um sich zu vermehren.

...zur Antwort

wieso wäscht sich deine schwester am waschbecken ihr intimberreich?

du wurdest anscheinend noch nicht richtig aufgeklärt junge.

dein spe*ma müsste schon irgendwie in ihre scheide gelangen, durch schlucken wird man nicht schwanger, aber eklich ist das aufjedenfall.

mein rat an dich :informiere dich übers internet wie eine frau schwanger wird.

...zur Antwort

Naja du hast ja nicht den sitzplatz neben dir gekauft, also gehört er dir nicht. so und wenn nocheinmal so jemand zu dir kommt hast du die wahl zwischen zähne zusammenbeissen und luft anhalten oder aufstehen und woanders hinsetzen.

...zur Antwort

Diese Frage musste ich mir dieses Jahr auch lider stellen und habe eine pro und kontra liste aufgstellt. also pro: wiederholen contra : nicht wieder holen.fschreib drunter und schau nach was sinn ergibt. naja was noch entscheident ist was du später nach deinem abi machen möchstest. wenn du es noch nicht so genau weißt hast aufjedenfall bei einer wiederholung ein jahr länger zeit darüber nachzudenken.

aber die entscheidung solltest du aufjedenfall selbst treffen. es bringt wirklich nichts zu wiedereholen weil dir einer aus dem forum oder aus deinem umfeld dazu rät oder auch nicht. mach eine liste und überlass deine zukunft nicht dem zufall.

...zur Antwort

setz dich mit freunden nocheinmal hin oder frag deinen lehrer nach der stunde noch einmal wie das  geht. was auch noch gut ist oberprima . gib es mal im internet ein und schau was du findest.

viel glück bei der arbeit und beim lernen:)

...zur Antwort

naja wenn du schon was hast und sie dir auch bei bewegungen wehtun ist es empfehlenswert, zumal du sicher später einmal nicht willst das sie hängen. keine sorge, aber so schnell passiert das auch wieder nicht. :)

so und geh zu deiner mama und sag wir müssen mal kurz reden: also ich bräuchte ein paar bh's weil mir mein busen langsam zu groß wird und den irgendwas halten muss. noch ein frecher grinser und ihr geht dann noch was einkaufen.

was soll sie sagen nein? wenn du einen brauchst, brauchst du einen und abgesehen davon wird sie es als deine mutter und erwachsene frau am besten wissen was gut für dich ist.

liebe grüße und bisschen mut :)

...zur Antwort

vermutlich denkt er das du das mit den kalten händen wörtlich meinst. naja sag ihm was du willst und schau was passiert, danach zaubert es euch beiden ein großes fettes grinsen isn gesicht und du kannst dir später auf die schulter klopfen das du dich getraut hast.

viel glück und mut :)

...zur Antwort

Mal eine Frage würdest du gerne deinen Kumpel vögeln, der dich gerade nach der trennung von deiner ex die dich betrogen hat  anmacht? Nein und warum? ich sags dir du bist erstens nett schwul und zweitens du vögelst du  deinen kumpel nicht.

so und sie tut es auch nicht. warum weile du zurzeit ihre beste freundin bist, ihr herz gebrochen ist und das letzte was sie im sinn hat ist etwas mit ihrem kumpel anzufangen, weil sie den also dich nun mal braucht als kumpel, tedibär nicht für ledienschaftliche nächte und romantische dinner zu zweit.

so und da du auch ihr kumpel bist und es vermutlich schon seit einer ganzen weile bist, nehme ich jetzt einfach mal an, wenn sie da etwas ergeben hätte hätte es sich da etwas nicht ergeben. wo kein rauch ist ist auch kein feuer. kurz gesagt, mit es hätte erreichst du hiier nix.

das letzte was sie jetzt braucht ist auch noch ein kumpel der ihr eine liebeserklärung macht.

sei ein mann!!! vertritt deinen standpunkt und heul nicht herum du bist in sie verliebt. was war vor vier wochen warst du da nicht in sie verliebt? erst nach dem sie sich von ihm getrennt hat willst du was mit ihr anfangen. schwach tut mir leid, die wahrheit schmerzt am meisten und noch ein tipp warum glaubst du will  sie ihn zurück? sie denkt nach, ist traurig usw. ?  ich geb dir ein tipp wir wollen immer das was wir nicht haben können. mach dich in ihren augen attraktiv, nicht schwul. sondern zeig ihr das dich die frauen haben wollen, zeig stärke .

kurz gesagt wenn du noch fragen hast schreib mich an und sag dir wie  du es anzustellen hast. wenn nicht brauch ich mich hier nicht ein zweites mal abzutippen. aber der punkt ist. sie braucht nich eine ganz lange lange weile bis sie über ihn weg ist und merkt das du andere absichen hast.

naja wie dem auch sei viel glück:)

...zur Antwort

naja das tut nichts zur sache das du weiblich bist, du kannst trotzdem trinken. aber da es hier ja um einen jungen geht. ich denke solange, der lehrer kein hund ist und man den schüler nict aus 300 meter entfernung riechen kann, tut es nicht zur sachen. und das mit den augen ist glaube ich eher bei drogen wichtig, außer er hat soviel getrunken  das sein reaktionsvermögen erheblich nachlässt, aber dann dürfte er es nicht in die schule schaffen. also ich tippe auf nein obwohl es da ja eher auf die menge an alkohol ankommt, die er intus hat. hoffe ich konnte deine frage beantworten.

...zur Antwort

ernst gemeint: wieso ratten? ich meine was ist mit den anderen hasutieren : hund, katze, kanninchen, vogel usw. hamster geht ja auch noch. achja ich kannte mal eine die erzählte das sie 9 ratten zu hause hätte und wenn du damit keine erfahrungen hast dann würde ich dir davon abraten. sie sagte nämlich du können ganz schön zubeisen oder kratzen und das sah wirklich net toll aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.