Frau hängt noch an ihrem ex obwohl er sie betrogen hat etc?

6 Antworten

Es ist für sie viel zu früh für eine neue, feste Beziehung also ist deine Vorgehensweise gut. Es wird bestimmt noch etwas dauern bis sie sich auf dich einlassen kann.

Eregios
Fragesteller

naja ich hoffe nicht zulange... Sie macht es sich ohne mich nur unnötig schwer.

Natalie1969  14.05.2011, 21:21
@Eregios

Das denkst du als Außenstehender, das heißt aber noch lange nicht, dass sie genauso empfindet. Wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist, lässt du ihr Zeit.

Eregios
Fragesteller
@Natalie1969

das tue ich bin ja ein Gentleman nicht wie andere Schwanzgesteuerte individuen ;-)

Ich will sie eh nicht aufreisen wenn dann will ich dass SIE zu MIR kommt nicht umgekehrt ;-)

Terezza  14.05.2011, 21:29
@Eregios

hu, du bist aber ganz schön selbstverliebt  -  ohne dich macht sie es sich schwer? jemand sollte sie vor dir warnen!

Eregios
Fragesteller
@Terezza

wenn du wüsstest... Das hat nichs mit selbstverliebtheit zu tun. Es ist aber fakt das es ihr mit mir gut gehen würde. Das weis ich einfach

hotgirl82  14.05.2011, 22:12
@Eregios

sie macht es sich nur ohne dich unnötig schwer? wow ließt du eigentlich auch dein texte bevor du sie abschickst? XD du bist die selbstverliebtheit in person. hällst dich auch für brad pitt oder ronaldo was ?

Terezza  14.05.2011, 23:02
@hotgirl82

das ist ein zeichen von selbstverliebtheit, die können keine kritik vertragen - gar keine

Terezza  14.05.2011, 23:04
@Eregios

wenn ich was wüßte? - was für ein toller typ du bist?

Natalie1969  15.05.2011, 19:05
@Eregios

Das hat mein letzter Typ auch immer behauptet, ich habe das ganz anders gesehen und deswegen sind wir auseinander.

Genau das. Sie ist erst seit 3 Wochen von ihm getrennt, unfreiwillig, hat noch Gefühle für ihn. Da ist kein Platz für einen anderen Mann, sie muss erst mal alles verarbeiten. Wenn Du Pech hast, gibt sie ihm eine zweite Chance. Mehr als abwarten kannst Du momentan nicht tun.

Mal eine Frage würdest du gerne deinen Kumpel vögeln, der dich gerade nach der trennung von deiner ex die dich betrogen hat  anmacht? Nein und warum? ich sags dir du bist erstens nett schwul und zweitens du vögelst du  deinen kumpel nicht.

so und sie tut es auch nicht. warum weile du zurzeit ihre beste freundin bist, ihr herz gebrochen ist und das letzte was sie im sinn hat ist etwas mit ihrem kumpel anzufangen, weil sie den also dich nun mal braucht als kumpel, tedibär nicht für ledienschaftliche nächte und romantische dinner zu zweit.

so und da du auch ihr kumpel bist und es vermutlich schon seit einer ganzen weile bist, nehme ich jetzt einfach mal an, wenn sie da etwas ergeben hätte hätte es sich da etwas nicht ergeben. wo kein rauch ist ist auch kein feuer. kurz gesagt, mit es hätte erreichst du hiier nix.

das letzte was sie jetzt braucht ist auch noch ein kumpel der ihr eine liebeserklärung macht.

sei ein mann!!! vertritt deinen standpunkt und heul nicht herum du bist in sie verliebt. was war vor vier wochen warst du da nicht in sie verliebt? erst nach dem sie sich von ihm getrennt hat willst du was mit ihr anfangen. schwach tut mir leid, die wahrheit schmerzt am meisten und noch ein tipp warum glaubst du will  sie ihn zurück? sie denkt nach, ist traurig usw. ?  ich geb dir ein tipp wir wollen immer das was wir nicht haben können. mach dich in ihren augen attraktiv, nicht schwul. sondern zeig ihr das dich die frauen haben wollen, zeig stärke .

kurz gesagt wenn du noch fragen hast schreib mich an und sag dir wie  du es anzustellen hast. wenn nicht brauch ich mich hier nicht ein zweites mal abzutippen. aber der punkt ist. sie braucht nich eine ganz lange lange weile bis sie über ihn weg ist und merkt das du andere absichen hast.

naja wie dem auch sei viel glück:)

Eregios
Fragesteller

haha was hat das denn mit schwul zu tun? Ein Mann hilft einer frau wenn sie trauert ist für sie da so bin ich eben. Das ist wahre stärke finde ich wenn man IMMER egal wie scheiße es jemand selbst geht den kopf hinhält...

Und zu dem mit dem attraktiv machen. Kann sein dass ich einen fehler mache weil ich kein ar sch loch bin. Aber das is dann nicht mein Problem. Wenn sie sich für das nächste oder wieder ihren ex entscheidet isses ihr pech und nicht meins.

Auserdem habe ich sie nicht wirklich angemacht oder gedrängt.

Naja egal, wenn sie nicht will hat sie pech so einfach ist das. Ich bin schon 6 Monate single weil ich es so will. Und SIE is eine der wenigen Frauen denen ich eine Chance geben würde.

Vorallem tickt sie bei weitem anders als du.

hotgirl82  14.05.2011, 22:08
@Eregios

du kannst nicht  mit kritik umgehen und wenn du nicht verstanden hast was ich meine selbst pech. aber noch mal für dich.du bist in ihren augen nur eine freundin die ihr hilft und sicher zeugt das von stärke....

aber es zeugt nicht von stärke hier reinzuschreiben, was man tun soll wenn der ex der frau in die man eigentlich verliebt ist sie betrogen hat und man doch sooooooo in sie verliebt ist und nicht weiß was man tun soll. das ist schwach und ja das trifft genau auf dich zu. also lern mit kritik umzugehen oder schreib so etwas nicht.

schließlich wolltest du einen rat und nicht ich. akzeptiers oder nicht ist mir umehrlich zu sein sowas von egal,  deine sache, aber meine meinung ist oben vertretten. und dazu stehe ich.

Terezza  14.05.2011, 21:40

hotgirl - schreibst du eigenlich so lange und kaum verständliche texte um mehr punkte zu kriegen?

Also, im Klartext, hast du sie betrogen und sie hängt trotzdem noch an dir, wieso sagst du das nicht so? Jedenfalls, wenn du von ihr nix willst dann sag ihr das doch, wenn du was von ihr willst dann versucht es nochmal, wärst du da nicht auch alleine draufgekommen? öÖ

Eregios
Fragesteller

lol nein ich bin ihr nicht fremdgegangen sondern ihr vorheriger freund o.0

Lol wie kommst du auf sone schlussfolgerung? Das is totaler mist...

Gib` ihr diese Zeit wirklich, denn die braucht sie. Und 3 Wochen ist für so was nicht lange. Hab´ Geduld und zeige ihr, das Du für sie da bist. Dann hast Du am ehsten Chancen, dass sie sich auch in Dich verliebt. Alles Gute.