Nach 2 Monaten ein neuen Freund (nach der Trennung)?

4 Antworten

Deiner Ex-Freundin darf logisch neuen Freund ,weil du nicht mehr mit sie zusammen bist. Brauchst du nicht eifersüchtig sein. Denkst du an vorne nicht sie. Mein Ex-Freund hat auch neue Freundin. Ich weiß ja ,dass es komisch ist. Aber ich ignoriere es :) und denke in die Zukunft :)

Also "währenddessen" glaub ich weniger - da ist man zu sehr auf sein Gegenüber fixiert. (Es sei denn es sind nur so "halbe Sachen").

Aber man denkt dann schon irgendwann nach, was besser oder schlechter ist - man vergleicht - ja - nicht unbedingt "dabei" aber vielleicht danach ^^

seine ex partner wird man nie komplett vergessen. bei neuen partnern fallen einen öfter eigenschaften auf, die der ex auch hatte und man zieht auch unbewusst vergleiche.

Schau einfach nach vorn, da hast mehr davon.