er nennt mich schnecke, was bedeutet das?

2 Antworten

Schnecke ist vor ewigen Zeiten Mal ein Kosename gewesen, ob er das damit meint, weiß ich natürlich nicht. Es könnte aber Zuneigung bedeuten ... oder dass du nackt und schleimig bist ... was davon zutrifft musst du selbst überlegen :D

Blindipop  15.05.2021, 07:45

Ja, sagte man früher statt Maus, Hasi usw.

Ist etwas, das man zu Mädchen sagt, die man liebt. Nach meiner Erfahrung.

Eine schnecke zieht sich sofort in ihr Schneckenhaus ein, wenn sie bedroht wird.

Bei einem Menschen bedeutet das, das Du dehr schüchtern bist.

Ist aber nichts schlimmes.

Du sollst jemanden finden der Dein Schneckenhaus aufbrechen soll.

Viel Glück. Ein offenes Schneckenhaus befreit und macht Dich glücklich.

Mario