Wenn mich mein Freund "Schnecke" nennt und mich fragt, ob ich nicht auf solche Spiele stehe, was heißt das?

2 Antworten

Die Schnecke

Sie liegt auf dem Rücken, zieht ihre Beine zur Brust und legt sie auf die Schultern ihres Partners, der sich über sie beugt. Bei dieser Position dringt der Penis sehr tief ein. Achten Sie daher darauf, dass die Vagina gut feucht ist. Diese Stellung kann für die Frau sehr erregend sein - besonders, wenn der Mann sie bei der Ejakulation beibehält.

http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__die-schnecke.html

Katzenpuppser
Fragesteller

Danke Janebi, dann versteh ich das schon richtig ...!

Janebi  06.03.2017, 22:51
@Katzenpuppser

Kein Problem.

Seit aber vorsichtig dabei nicht zu schnell, sonst tut es dir weh nicht deinem Freund

Falls ihr es macht. ;)

Katzenpuppser
Fragesteller
@Janebi

Das ist schon passiert (Hups...). Hat zwar nicht weh getan, ganz im Gegenteil; hat aber danach geblutet, was ich sonst noch nie hatte. Ist aber alles wieder ok. Ich versteh jetzt aber warum er mir den Namen "Schnecke" gegeben hat. Schön!

Janebi  06.03.2017, 23:12
@Katzenpuppser

Dann ist ja gut, aber ich bevorzuge Schatz oder Baby, aber heyyy jedem das seine.