Er meldet sich nicht zu Silvester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Dein F+?

Mit 30 Jahren hast Du es nicht nötig, Dich auf eine reine Sexbeziehung einzulassen. Dein Freund sieht nichts anderes in Dir.

Eine Partnerschaft wird nicht daraus, auch wenn Du Dir das wünscht. Es ist bequem für ihn, mit Dir seine Triebe zu befriedigen. Mehr nicht.

Beende es und finde einen Partner, der mehr in Dir sieht, als ein Sexobjekt.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich kann gut verstehen, dass dich das verletzt, for real.

Aber ich denke einfach, dass er vielleicht nicht daran denkt und zwar nicht, weil du ihm nicht wichtig bist, sondern weil ihm dieses Frohes-neues-Jahr-Gewünsche nicht wichtig ist. Ich kenne da auch ein paar Kandidaten, da bin ich auch immer etwas gekränkt, aber weiß, dass sie es nicht böse meinen.

Da ich keine Ahnung habe, wie ihr zueinander steht, kann ich nicht allzu viel dazu sagen, wie es mit dem hinterherlaufen ausschaut. Wenn solche Situationen häufiger vorkommen, ist es vielleicht ganz gut, es sein zu lassen. Außerdem verlieren manche das Interesse, wenn man zu sehr hinterherläuft (es wird dann so selbstverständlich), also vielleicht einfach mal, auch wenn es schwer fällt, einen Gang zurück schalten und beobachten :)

Das war jetzt nicht viel, aber vielleicht hilft es was

- Eleonora ^^

Einfach akzeptieren ,vllt hat er/sie/es dich vergessen oder hat grad anderes zutun.Du musst ihm/sie/es nicht hinterherlaufen,hab noch nie verstanden wieso man sowas eigentlich macht.

Hallo Abc1199,

ich kenne Leute, die erst im Verlauf des Tages antworten und nicht sofort um 00:00 Uhr.

Du bist es nicht ,,wert", dass du jemanden hinterherlaufen musst. Du darfst jemanden haben, der dich als bedeutend ansieht.

Frohes beues und alles gute!!

Lg

Quadratwurzel2