Habt ihr schonmal einen wichtigen Gegenstand verloren den euch eine Person geschenkt hat?

Satiharu  04.07.2022, 06:06

Das Museum (bzw seine Mitarbeiter) hat sie nicht wiedergefunden?

Maxina835
Fragesteller

Nein leider nicht wir haben bei den vermissten Gegenständen gefragt aber da war sie leider nicht

4 Antworten

Ich habe auch schon eine Kette verloren, die mir geschenkt wurde und mir sehr wichtig war. Kurz nachdem ich die Kette verloren hatte, war auch meine Beziehung mit der Person die sie mir geschenkt hatte vorbei.

Ich kann dir trotzdem nur raten es deiner Oma zu sagen. Ehrlichkeit ist immer besser, als etwas zu verschweigen.

Ich habe mal eine Uhr verloren die meine Kinder mir geschenkt hatten. Die drei hatten ihr Taschengeld gespart um die Uhr kaufen zu können. Das war eine ganz schlimme Situation vor mich.

Ich kann dir aber schreiben das Ehrlichkeit das beste ist, sag es deiner Oma aber vor allem erzähle ihr wie traurig du selber darüber bist.

Mein Sony Xperia L1[beim ersten Mal geschenkt bekommen - verloren].Dann wieder geschenkt bekommen und wieder verloren.Bei dritten Mal habe ich mir das Handy selbst gekauft und bisher nicht verloren.Ich denke echt,dass das schon ein Fluch ist.

Habe schonmal meinen hausschlüssel verloren. 😅