Kette von meiner Mutter verloren, was tun?

1 Antwort

Hi,

hast du denn schon danach gesucht, z.B. auch in deinen Taschen, in der Schule/Arbeit wo auch immer nachgefragt, beim Fundbüro geschaut, evtl. wenn du weißt, wo du es verloren haben könntest, einen Zettel dort aufgehängt und eine Belohnung ausgestellt? Vllt. kriegst du die Kette ja wieder.

Wenn nicht - halte dir vor Augen, dass es, so ärgerlich das ist, nur ein Gegenstand ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das bedrückt, aber du hast nur eine Kette verloren und nicht jemanden, der dir wichtig ist. Im Vergleich zum Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres ist ein Gegenstand doch recht unbedeutend, also nimm es nicht zu schwer ;) Sowas kann jedem verlieren, ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Viel Glück bei der Suche.

sunny30003
Fragesteller

Danke, ja ich habe schon gesucht, aber werde es aufjedenfall nochmal tun. Ja natürlich ist es nur ein Gegenstand, allerdings ist es ja auch so das es irgendwann eine Erinnerung an einen Menschen sein wird, der nicht für immer sa ist. Aber vielen Dank für deine Antwort.