Frage von ipek09, 99

Goldkette verloren, wie finden?

Hallo, ich habe meine Goldkette von meiner Mutter verloren. Ich habe ihn letzte Woche meiner Mutter gegeben,weil sie ihn zu einem Outfit tragen wollte. Sie hat mir die Kette am nächsten Tag wieder zurückgegeben. Ein Tag später wollte ich Duschen und habe das Goldkettchen abgezogen und vor den Spiegel im Bad hingelegt. Jetzt wollte sie die Kette wieder tragen, und schwups, ich finde sie nicht mehr! :( Ich habe ÜBERALL hingekuckt aber konnte sie nicht finden!

Ich brauche dringend Hilfe! Diese Kette ist meiner Mutter sehr wichtig!

Liebe Grüsse

ipek09

Antwort
von wolfram0815, 51

Geh mal in den nächsten Tagen ins Fundbüro. Vielleicht hat jemand in deiner Wohnung diese Kette gefunden uns sie dort abgegeben.

Kommentar von ipek09 ,

Wie meinst du das? Also in meiner Wohnung wohnt nur meine Familie und ich glaube nicht, dass sie ihren eigenen Gegenstand zum Fundbüro bringen:)

Liebe Grüsse
ipek09

Kommentar von wolfram0815 ,

Stimm auch wieder. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Kleiner Tip: Bei der Suche sich nicht festlegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community