Habt ihr mal ein wichtigen Menschen/Haustier verloren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe mal einen wichtigen Menschen verloren und zwar... 56%
Ich habe mein Haustier verloren und zwar... 44%
Nein, noch nie 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mein Haustier verloren und zwar...

Ich habe viele Verloren...

  • Wellensittich {von meiner Bekannten ausversehen vergiftet]
  • Hamster {alterschwäche}
  • Deutscher Schäfi {Rex wegen Alter gestorben]
  • Golden Retriever {Goldie wegen Herzprobleme gegangen}
  • Der Mann meiner Tante

Jetzt hab ich einen Golden Retriever Welpen und einen Welli

Schleichsuchti1
Fragesteller

Das ist ja echt viel 🥺 Alles Gute 💜😢

Ich habe mein Haustier verloren und zwar...

Am schwersten ist es für mich, unsere Hunde loszulassen (ich habe schon 6 verloren). Vor allem als ein Hund gestorben ist, als ich nicht da war, war damals 4 fast 5. Der Hund hatte schwere epileptische Anfälle und an dem Tag wo ich im Kindergarten war hatte sie einen schweren anfall, das selbst die Tabletten nicht mehr geholfen haben und sie gestorben ist. Ich hab ständig geweint und wollte die ersten Wochen gar nicht mehr in den Kindi gehen, weil ich Angst hatte, dass wieder ein Hund von uns stirbt, wenn ich nicht da bin.

Aber ich hab auch schon sehr wichtige Menschen verloren, vor allem meinen Opa vermisse ich immer noch so sehr, auch wenn er schon vor 11 Jahren gestorben ist.

Ich habe mal einen wichtigen Menschen verloren und zwar...

Meine beiden Opas. Ich war sehr traurig. Aber mein Glaube hat mir Kraft gegeben. Heute, an Allerheiligen, war ich auf dem Friedhof an den Gräbern und habe sie besucht. Der eine ist schon 2021 gestorben, der andere Anfang April diesen Jahres. Es war da schon komisch zu 2 Gräbern zu gehen.

Ich habe mal einen wichtigen Menschen verloren und zwar...

Ja, da war ich aber schon älter. Wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren wenn man noch klein ist und weniger Zeit mit der Person hatte, weiß ich nicht.

Von Experte Christina168 bestätigt
Ich habe mal einen wichtigen Menschen verloren und zwar...

Ich habe schon alle Menschen aus der Familie verloren und zusätzlich viele Freunde. Einige geliebte Menschen habe ich bis zum letzten Atemzug sterbebegleitet.

Die Verluste sind schmerzlich und die Trauer unendlich, sie fehlen, es wird nicht besser mit den Jahren, im Gegenteil die Sehnsucht wird größer.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Das tut mir so leid, ich wünsche Dir alles alles Gute 💛💙❤️💚🤎🤍💜