Schonmal einen wichtigen Gegenstand verloren?

2 Antworten

Lach, ja. So etwas hatte ich.

Ich habe einen sehr teuren Verlobungsring "verloren", ich konnte den zu Verrecken nicht finden.

Ich habe, ohne Quatsch, eine Hellseherin gefragt und den Ring gefunden.

Ein anderes Mal habe ich mir auf einer Autobahnraststätte die Hände gewaschen, dafür habe ich den Ring abgenommen und nicht wieder angezogen. Ich wollte gerade ins Auto steigen, da habe ich es gemerkt und der Ring war tatsächlich noch da. Glück gehabt!

Das Ding war richtig schwer und ich hatte abgenommem also passte das gute Stück nicht mehr richtig, es war zu weit.

Ich habe dann, nach dem Händewaschen geprüft ob der Ring mir vom nassem Finger rutscht. Das tat er nicht also habe ich etwas mit der Hand gewedelt. Immer noch nichts also habe ich stärker mit der Hand gewedelt. So stark, dass der schwet4e Ring richtig fest auf die Fliesen geknallt ist.

Ja, deswegen war dann der Trilliant aus seiner Fassung gesprungen. Toll.....

Na ja, ich habe ihn gesucht und nicht gefunden also habe ich erstmal nicht mehr staubgesaugt, ich musste den Stein finden.

Und dann hat mein Kind ein Zahnputzglas im Bad fallen lassen.... Ich habe tagelang nach den Stein gesucht und Scherben aussortiert aber das war's. Der Stein war weg.

Ja, das waren deutliche Zeichen den Mann, der mir den Ring geschenkt hat, nicht zu heiraten ;)

Im Nachhinein gesehen war das eine sehr gute Entscheidung.

verrloren
Fragesteller

Es scheint tatsächlich, als wäre der Ring mit der Beziehung nicht ganz einverstanden gewesen :D Wo hast du ihn das erste Mal denn verloren und dann wiedergefunden? Was hat die Hellseherin gemacht/gesagt? Warum hast du den Mann letztendlich nicht geheiratet?
Ich hoffe, das sind nicht zu viele Fragen. Die Geschichte interessiert mich sehr!

vanillaxoxo  27.10.2020, 21:22
@verrloren

Es war eine Bekannte, so in etwa. Sie hat mir gesagt, dass der Ring irgendwo ist wo ich oft sitze. In einer Falte oder Stoff o.Ä. Wo ich auch schon gesucht habe, ich müsse nochmal gründlicher suchen.

Der Ring war wirklich in meinen Sessel gerutscht, keine Ahnung wie das passiert ist. Also hinten, zwischen Sitzfläche und Rückenteil, da habe ich wirklich mehrere Male gesucht aber nichts gefunden.

Aber weiter unten ist ein Stück dünner Stoff, keine Ahnung wofür, ich kann es schlecht erklären. Wenn man die Hand in diese Ritze steckt, kann man das auf zwei Arten tun, einmal von vorne oder von hinten. Es ist einfach ein schmales Stück Stoff. Ich habe immer nur vorne reingegriffen, der Ring war dahinter und etwas tiefer und ich konnte ihn deswegen nicht fühlen.

Ach, ich wollte nicht wirklich heiraten, das hatte ich schon, muss ich nicht wieder haben. Er wollte sie gerne verloben und der Ring war wirklich toll ;)

verrloren
Fragesteller
@vanillaxoxo

Glaubst du denn an Hellsehen oder hast du deine Freundin eher gefragt, weil du so verzweifelt warst?

vanillaxoxo  27.10.2020, 23:23
@verrloren

Nein. Die konnte das. Es war keine Freundin, eine Bekannte die ich nichtmal richtig gemocht habe.

Als ich klein war da bekamm ich so ein richtig süßes Tamagotchi (von den neuen die wie ein richtiges Ei aussehen) und ich hatte viel spaß damit zu spielen, meine Kindergarten beste Freundinn hat sich paar tage danach das selbe geholt und unsere haben so eine kleine party gehabt das ging wenn man ein Code reingibt. Wir haben damit super lange gespielt und unsere Tamagotchis haben sogar geheiratet. Danach haben wir aufgehört und meins ist gestorben lol. Jahre danach bin ich nach Deutschland gezogen und wir haben gar nicht mehr gespielt. Wir haben uns im Jahr nur 1 mal gesehen und haben uns sehr vermisst. (Bis heute sind wir immernoch Freundinnen und sehen uns jedes Jahr, leider sehen wir uns so wenig, das ich merke wie wir uns langsam nicht mehr so gut wie früher verstehen). Ich habe mein Tamagotchi mal in der schule mit genommen damit ich es zeigen kann. Die ganze Klasse war begeistert und wollte auch damit spielen. Ich habe das in meine Schublade getan wo unsere schuhkartons zum zeichnen sind. Als ich nach der Pause rein kamm, war mein tamagotchi weg. Ich habe sehr viel geweint und sogar ein kleinen Poster gebastelt wo drauf steht "___ sucht ihr tamagotchi!! Wer es findet bekommt ein schokomuffin gratis!" (damit andere Kinder auch Lust haben zu suchen) jetzt ist das 5 jahre Her :D ps: mein tamagotchi ist immer noch weg, wir sind aber immernoch befreundet! :D

Bild zum Beitrag

 - (Gegenstände, Verlustangst)

vanillaxoxo  27.10.2020, 20:44

Oh Gott! Das Ding hat mir Alpträume beschert.

Ich habe mal vergessen es zu füttern (wenn meine Tochter nicht da war) und bin deswegen wirklich früher von der Arbeit nach Hause gefahren damit mein Kind das tote Ding nicht sieht.