Frauen=Objekte? Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Ich weiß ja nicht was das für Objekte waren, aber es kann ja sogar als Kompliment gedacht sein. Ich bin allerdings auch immer wieder erstaunt wie viele Frauen so behandelt werden wollen. Wenn jetzt jemand nur solche kennen gelernt hat, ist nicht schwer zu erraten wo das herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotti361
Fragesteller

Unter diesen "Gegenständen" war zum Beispiel mal ein Handy und das war ganz sicher nicht als Kompliment gedacht

Aber ja so wie du hab ich das noch gar nicht gesehen danke für deine Antwort :)

Ceetee1000  15.01.2024, 20:40
@Lotti361

Nönö ein Handy ist ganz weit weg von den Objekten die ich meine. Ich meinte die Klassiker, wie Diamant oder Sternen Himmel oder ähnliches. Also es müssen schon wertvolle Dinge sein. Du erinnerst mich an mein I Phone ist tatsächlich egal wie man es sieht, beleidigend . Ich kenne auch keine Frau die damit verglichen werden will.

Ja, wenn es eine Dichte hat, ist es nunmal ein Objekt.

Lotti361
Fragesteller

Haha ich feier deine Antwort, auch wenn die eigentlich nicht wirklich meine Frage beantwortet 😂

Trz danke fürs antworten

stimmt nicht!!!

die aufgaben eines objektes besethen nicht aus kochen putzen kinder gebären

uff

nimm dir das nicht zu herzen die glauebn das sicher auch nicht sind einfach behinderte witze wie meiner die unlustig sind un ya