Traurig?

3 Antworten

hallo

Vielleicht hast du dir von der Person was Spezielles erhofft. Aber schau - wer sich nicht rückmeldet hat kein Interesse. Und du verdienst nur gute Menschen um dich rum , die sich für dich interessieren.

Liebe Grüsse ❤️

Du findest was an der Person, also magst du person sehr, dass es dich verletzt, wenn er nicht antwortet.

Lenk dich ab und geh deinen Hobbys nach. Oder auch neuen Sachen.

Vielleicht ist dir diese Person und dadurch ihre Meinung von dir besonders Wichtig?