Er meint, dass ich zu fett bin?

5 Antworten

Die meisten Leute sagen so etwas nur weil sie selbst unzufrieden mit sich sind.. sie versuchen dass du dich schlecht fühlst, um sich selbst besser zu fühlen und sich somit "über dich" zu stellen.

Übergewichtig zu sein ist nicht gesund und man sollte definitiv darauf achten Sport zu machen und sich gesund (aber vor allem ausgewogenen) zu ernähren. Jedoch ist es auch nicht schön komplett dünn zu sein. Manche menschen sind aber einfach von Natur aus etwas dicker als andere und solange das noch im Rahmen ist - ist es gut so.

Ich bin selber sehr dünn und kannauch einfach nicht zunehmen. Und selbst ich konnte mir schon genug beleidigendes über meinen Körper anhören. Also ich glaube das ist egal wie dick oder dünn man ist, sondern liegt einfach an der eigenen Unzufriedenheit der person die so etwas sagt. Arbeite am besten daran dich selbst hübsch zu finden und dann kann dir son dummkopf auch nichts mehr anhaben.

Hör nicht auf das Gerede anderer. Die wollen dir nur was einreden! Ich hatte so ein Problem in der Schule mit 11/12 Jahren auch gehabt und das ging soweit, das ich in eine Essstörung gerutscht war. Sollte nochmal jemand so reden, wenn du auf der Schaukel sitzt, dann sag einfach "willst du mit sitzen ist noch genug Platz vorhanden" und dabei denjenigen angrinsen.

Entweder du nimmst ab oder du ignorierst einfach, was die anderen sagen.

Ignorieren und ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔

Du kannst abnehmen/mit Sport anfangen wenn du unzufrieden mit dir bist