Junge aus meiner Klasse schlägt mich

3 Antworten

Du sagst er sieht wie ein Hamster aus. Das bedeutet, dass er dick ist? Dann versucht er seine Unsicherheit an dir auszulassen. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Sag ihm laut und deutlich, "hör sofort auf, du tust mir weh". Sag es ihm auch zwei Mal. Aber wenn er dann nicht aufhört musst du dich wehren. Du hast ihn ja gewarnt. Also musst du auch reagieren, sonst wirst du nicht mehr ernst genommen.

liebtkaninchen
Fragesteller

Er ist nicht dick.. Hat nur so knuffige hamsterbacken

Wenn du nichts sagst weiß er auch nicht dass es dich stört

So einen kennt ne Freundin von mir auch. Die hat ihm dann einfach mal, nachdem sie mehrfach wiederholt hatte, dass es sie nervt,mit der flachen Hand volle Kanne aufs Gesicht geklatscht. Der hat sofort aufgehört :D