er macht mit jedem mädchen rum!

13 Antworten

Hallo wonderstruck123

Ich sehe das genauso, dass man nicht nur auf das Äussere schauen sollte... wer garantiert dir, dass er auch einen guten Charakter hat? Ich meine so wie er momentan (nach deinen Angaben) mit den Mädchen spielt, hat er keinen guten Charakter. Ihm geht es sowieso nur darum sich mit den Mädchen zu "vergnügen".

Wünsche dir dennoch alles Gute.

Liebe Grüsse

LaLunax3

(er ist auch meeeeeeegaheiß, hat nen sixpack, supersüßes lächeln und könnte glatt ein abercrombie-model sein). Das klingt super toll aber irgend etwas vermisse ich hier, hm ach so ja, hat er auch was auf der Kirsche oder führt er nur seinen Body spazieren? Überlege es Dir lieber ganz genau was Du willst denn ich prophezeie Dir das er Dich schneller sitzen lässt als das Du das Ave Maria zitiert hast. Im übrigen verwechselst Du auch eine Kleinigkeit, nicht er will Dich unbedingt bekommen sondern Du möchtest Dich ihm an den Hals werfen aber mach ruhig, es ist ja am Ende Deine Enttäuschung.

Frag ihn und komm mit ihm zusammen. Das ist ehrlich gesagt die beste Methode für Mädchen um zu lernen, dass solche Typen ungesund sind. Sage ich selbst auch als Weibchen.

Schon mal was von inneren Werten gehört? Ok ich geb's ich war auch etwas naiv aberjetzt weiss ich aussehen ist nicht alles und der schönste Typ ist auch nicht immer der beste. Aber vieleicht bist du noch etwas zu jung um das zu verstehen!

Schöne Frauen hat man nie alleine, heisst es. Warum sollte es bei Jungs anders sein?

increase  29.06.2012, 13:01

Ja das stimmt schöne Frauen hat man nie alleine, aber bei dir es ist nicht der Fall