Er kommt nach ein paar Sekunden?

9 Antworten

Nimm ihn so an, wie er jetzt agiert.
Lass ihn, gib ihm Zeit.
Nimm seine Hand und lass ihn bei dir weitermachen.
Lass ihn dich erkunden.
Und wenn er nochmals eine Errektion bekommt,
dann geht es weiter.
Steh zu ihm. Sei liebevoll.
Nur auf diesem Weg werdet ihr euch zusammen weiterentwickeln.
Und mit der Zeit findest du auch bei ihm raus, wie du es durch weniger
starke Stimulation an ihm schaffst, den Zeitraum zu verlängern.
Und er kann dir dazu auch etwas sagen, wenn ihr viel Zeit im Bett miteinander verbringt und euch dabei gut kennenlernt.

Macht es öfter und variabel, das spielt sich ein. Versuche es aber nicht in ein Schema zu pressen.

Er ist in Erregung wenn ihr zusammen seit ist doch nur ok finde ich

das kann man lernen es zu verlangsamen

Das wird schon werden

Hey, das ist normal. Viele Jungs kommen beim ersten Mal oder bei den ersten Malen sehr schnell. Da kann er nichts dafür, aber ihm wird das ziemlich peinlich sein. Mach ihm klar, dass es dir nichts ausmacht. Er kann das ein bisschen trainieren, indem er bei der Selbstbefriedigung versucht, den Orgasmus hinauszuzögern, oder ihr versucht es noch ein paarmal. Nobodys perfect ;)

Du wirst es akzeptieren müssen, denn man kann es zwar ein bisschen trainieren, aber der Erfolg ist bei jedem anders. Ihr könnt es ja auch mit einem entsprechenden Vorspiel probieren, wo er dich mit Hand oder Zunge soweit befriedigt, dass er erst kurz vor deinem Orgasmus in dich eindringt und ihr euren Orgasmus miteinander erleben könnt.

Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, tröste ihn und mach ihm klar, dass es für dich nicht schlimm ist (wenn es denn so ist, was ich hoffe.). Sonst wird er sich schämen und sich vielleicht nicht mehr trauen, mit dir Sex zu haben.

Alles Gute!

Besser so, als dass er gar nicht kommt, oder? :D
Wenn ihr es eine halbe Stunde oder eine Stunde später nochmal probiert, hat er es besser unter Kontrolle, da nicht mehr so viel Druck da ist :)

LG