Er ist ständig online, schreibt mir aber nicht. Meint ihr, er schreibt mit einer anderen?

4 Antworten

Hay ich habe gerade genau das selbe Problem...... Es ist echt ein komisches Gefühl aber lass ihn sein Freiraum.. Ich kann dir nicht sagen ob er Mit anderen schreibt aber das wird wieder. Geh du doch mal den ersten Schritt.

LG.

Jetzt beruhige dich doch mal. Nur weil er nicht schreibt heißt das doch noch lange nicht das er mit einer anderen schreibt. Manchmal haben Jungs auch ihre Tage und sind komisch vielleicht ist er auch in whatsapp online und hat seine Bildschirmsperre drin. Er kann ja nicht 24/7 am handy hängen. Mir passiert das auch manchmal das ich on bin aber nicht am handy bin und die Bildschirmsperre drin ist.

Also keine Panik frag ihn einfach wenn ihr euch seht und mach ihm keinen druck sonst denkt er das du eine klette bist und will vielleicht nicht mehr mit dir schreiben alles etwas ruhiger angehen. :D

Villeicht ist das sein Bruder, der einfach rein schaut, um zu gucken mit wem er schreibt (spannend ;)). Behruig dich. Nur weil er mit dir nicht schreibt, heißt das nicht, dass er dich "vergessen" hat. Chill.

Ich kann dir sagen, dass es meistens so ist, dass er deine Nachricht gelesen hat er aber zu faul ist um dir zurück schreiben und stattdessen mit seinen Kumpels über irgend einen Mist labert... selten schreibt er mit ner anderen. Es sei denn er ist ein Player/sowas wie der Bachelor/Model /Schauspieler /in einer Boyband ;)