Er ist online trotz Arbeit?

2 Antworten

Wieso bist du überhaupt noch mit ihm zusammen? Ist er dein erster Freund?

  • Ihr streitet euch über solche Kleinigkeiten
  • Er beleidigt dich
  • Er achtet beim Sex nicht auf dich. Bringt dich dabei sogar zum Weinen (vll benutzt er dich sogar nur dafür)

Ich hätte es vor allem wegen des letzten Punktes schon lange beendet. Erst Recht wenn dann noch eine Beleidigung dazukommt

Seine "Halt die Fresse"-Reaktion sollte dir eigentlich zu verstehen geben, dass er dein FREUND kaum sein kann - völlig losgelöst von eurem Whatsapp-Kinderkram, den ich einfach nur armselig von Euch BEIDEN finde !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung