Er ist 18 ich bin 14

13 Antworten

Da du älter als 14 bist und er nicht älter als 18 ist alles erlaubt:D

Viel glück, dass aus euch noch etwas wird.Viel Glück<3 Liebe grüße aylin<333

Ihr könnt alles miteinander machen, aber mit dem Sex würde ich an eurer Stelle warten.

Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob deine Frage ernstgemeint ist, aber natürlich dürft ihr zusammenkommen o.O xD

Sonst würden sich ja meine Eltern auch strafbar machen xD

Im Grunde genommen kann ein 30 jähriger mit einer 10 järhigen zusammensein, solange sie keinen sex haben.

Honigprinzessin
Fragesteller

Jaa weil es ja immer gemunkel gibt von wegen darf man darf man nicht ... und ich ihn liebe und jede minute an ihn denke ://

yoshi19  08.08.2011, 11:12
@Honigprinzessin

Die Liebe kennt keine Grenzen. Allerhöchstens rechtliche. Zusammensein ist doch kein Problem, aber Sex haben ist eben nicht erlaubt.

So einen Altersunterschied finde ich nicht gut. Da ist die Gefahr groß, dass er dich ausnutzt. Bei beidseitigen Einverständnis gibt es keine Einschränkungen.

Honigprinzessin
Fragesteller

Das ist ja das ding ... es hat geheißen das er früher so ein Abschlepper und verascher war aber als ich bei ihm war war er soo lieb und zärtlich er hat mich total süß angeguckt .. er hat zwar nciht gesagt das er mich liebt aber er guckt immer so süß und küsst mich auch total vorsichtig ... meine Eltern mögen ihn und seine mögen mich ... ich hab das gefühl das er anders geworden ist .. ich kenn ihn zwar nciht soo lange eig. kann man sagen es war bei mir liebe auf den ersten blick ..

:) Ist das schlimm ?

norbert9014  08.08.2011, 11:02
@Honigprinzessin

Er war früher ein Abschlepper und Verarscher?... und jetzt ist er ehrlich?

Guck Dir meine Antwort oben an... der ist nicht sauber, der Junge!!

Norbert

Ihr dürft alles machen, solange du nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stehst....

DonRamon  08.08.2011, 10:48

Sie darf sehr wohl, wenn sie will und wenn der Erwachsene keine Zwangslage ausnutzt, mit ihm Sex haben. (§§ 176 ff StGB)

Honigprinzessin
Fragesteller

Nein ich liebe ihn wirklich ...

DonRamon  08.08.2011, 10:50
@Honigprinzessin

Mit Liebe hat das Gesetz schon mal GAR nichts zu tun! Aber viel Glück euch beiden, ihr dürft....

Klar, darfst du mit ihm zusammen sein und du darfst alles mit ihm machen, also sexuell gesehen ;) Denn du bist 14 Jahre alt und ab dem Alter darfst du selber entscheiden, mit wem du schlafen willst und mit wem nicht. Dein Eltern könnten es dir aber verbieten, aber ich denke, wenn du ihnen sagst, dass du ihn wirklich liebst, ist das kein Problem für sie. - Viel Erfolg in der Liebe (: