Er hört nicht auf zu schreiben?

3 Antworten

So, halten wir das mal fest. "Ok" bedeutet nicht: "ich bin langsam etwas weniger motiviert weiter mit dir zu schreiben und würde für heute gerne damit aufhören und etwas anderes machen". "OK" HEIßT "OK". Bedeutet "Ok" dass man keinen bock mehr zum Schreiben hat? Möglich, aber ich bin ein Kerl, deswegen ist das für mich nicht wirklich greifbar und wenn mir jemand "Ok" schreibt, dann heißt das für mich meistens "Ok".
Lass dir dann einfach ne Ausrede einfallen wie "Sry muss jetzt essen/lernen/hund gassi führen" oder der Klassiker: " ich bin müde, will jetzt schlafen".

Schokoomaus
Fragesteller

das mit dem OK meinte ich so, dass er dann ja fast garnichts antworten kann und er vielleicht dann nicht zurückschreibt..danke

Hallo,

Du solltest es ihm schon sagen, das du keine Lust hast mit ihm zu schreiben, er muss es akzeptieren.

Alles gute.

ich habe eine Idee,

wenn er das nächste Mal schreibt und nicht aufhört, dann fängst du mal an, von einem anderen Jungen zu schwärmen, vielleicht  einer aus deiner Klasse, schreibst ihm wie toll der andere Junge ist, und wie gut du dich mit dem anderen unterhalten kannst ect.

und ob er dir nicht raten kann, wie du den anderen Jungen überzeugen kannst sich in dich zu verlieben....

naja, vielleicht tust du ihm weh, aber ihr seid ja nicht zusammen....