Innerer Monolog: wer bin ich , wer will ich sein?

1 Antwort

Du solltest deine Gedanken zu diesem Thema aufschreiben. Wer bist du? Bist du mit dir so zufrieden? Und wie/wer willst du sein?

Halte dich dabei am besten an das Schema, sofern du eines hast. (solltet ihr eigentlich besprochen haben).

Ein innerer Monolog ( vor allem über einen selbst) kommt immer von der Person, die ihn schreibt. Deswegen musst du deine Gedanken und Gefühle schon allein zu Papier bringen, da ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung