Warum schreibt sie immer so spät oder manchmal gar nicht zurück?

15 Antworten

Wenn sie nicht gesagt hat, das sie keine Lust hat mit dir zu schreiben, dann bedeutet das logischerweise dass sie zwar Lust hat, mit dir zu schreiben, aber mit deinem Freund noch viel lieber schreibt..... Es kann auch sein, dass sie sehr gerne mit dir schreibt, weil sie dich mag, aber dein Freund einfach die interessanteren Themen hat.

FrageMU
Fragesteller

Beides kann durchaus möglich sein, denn Sie sehen sich jeden Tag und müssen miteinander arbeiten.

Vielen Dank!

Gründe für das Verhalten wurden hier ja schon genug genannt.

Was ich bei dem Verhalten mache: Anrufen!

Das ist viel persönlicher und wenn das Mädchen von etwas oder jemand anderem abgelenkt ist, merkst du es sofort und kannst Dich entsprechend verhalten.

FrageMU
Fragesteller

Okay, vielen Dank für diesen Tipp.

Wenn du dir über sowas Gedanken machen musst, dann bist du eine Pussy und hast eben selbst nichts Gescheites zu tun den ganzen lieben Tag. Ja, sie hat halt andere Aktivitäten oder schreibt vielleicht auch mal mit nem anderem weil das IN DEM MOMENT gerade interessanter ist. Sollte es dich jucken? Wenn ja, dann bist du eine Pfeife! Statt sie dafür runterzumachen, solltest du dir mal überlegen, ob du dir nicht ein interessantes Hobby zulegst statt ständig an einem Mädchen dranzukleben und auch noch sauer sein, wenn sie dich mal nicht beachtet. Denkst du Mädchen stehen auf solche Junge wie dich? EHER NICHT! Meistens stehen sie interessante Menschen mit eigenen Interessen und starkem Selbstbewusstsein.

FrageMU
Fragesteller

Glaub mir Morgu, so viel wie ich den "lieben ganzen Tag" arbeite, wirst du niemals schaffen. Denn mit deiner Ausdrucksweise wirst du auf dem Arbeitsmarkt ausgelacht und rausgeworfen. Also spare dir deine Kommentare für das Wohl der Menschen auf und wirf sie dir selber an den Kopf. Du solltest auch wissen, dass Sie MICH immer anschreibt aber dann irgendwann nicht mehr zurückschreibt. Was meine Hobbies betrifft, ich bin Pokerspieler und Sportler (Polo, Sportsegeln, Fußball, Basketball, Fitness). Soll ich dir meinen Lebenslauf per Mail senden?! Also bitte, ich bitte dich, hör zukünftig auf Personen zu beschreiben, welche du nicht kennst. Und an Selbstbewusstsein mangelt es mir sicherlich nicht!! Ich bedanke mich aber trotzdem bei dir, weil ich jetzt weiß, wenn ich eine Frage stellen möchte, immer den Satz "Auf dumme Kommentare verzichte ich gerne" in Fettschrift schreiben werde, um Personen wie dir eindeutig klar zu machen, dass dumme Kommentare nicht erwünscht sind, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Morgu  21.05.2014, 12:50
@FrageMU

Hallo FrageMU,

du bist ziemlich dünnhäutig, das spricht aus meiner Sicht nicht gerade für ein starkes Selbstbewusstsein. Ich denke kaum, dass jemand der in sich ruht hier mit seiner Arbeit und seinen Hobbies hausieren gehen muss, nur um einem Fremden im Internet zu überzeugen. Das kommt nämlich ziemlich lächerlich rüber. Da du dich aber für ziemlich toll hälst, denke ich nicht, dass man dir hier irgendwie bei deinem Problem helfen wird. Du wirst alles Schlechte auf die Frau abwälzen und dich bezüglich deinem mangelnden Selbstbewusstsein auch nicht verbessern. Das ist schade.

Offensichtlich führt dieses Mädchen einen ziemlich regen Austausch auch mit anderen Jungs oder Mädchen und das bewirkt dann halt, das Du sozusagen auch in eine quasi Warteschleife kommst. Das ganze könnte natürlich auch mit mangelndem Interesse an deiner Person definiert werden, zumal Du das Mädchen ja auch ganz offensichtlich bei einer handfesten Lüge ertappt hast. Du wärst also ganz gut beraten das ganze realistisch zu sehen und dir auch nicht zu viele Hoffnungen auf was auch immer zu machen.

Die spielt mit deinen Gefühlen. Sie ist nicht ehrlich zu dir. Meide sie.

FrageMU
Fragesteller

Ja, würde ich gerne aber mein bester Freund hat mit der so viel zu tun, dass es leider nicht geht.